Beautiful Nails Blog

Die BNails Community ist umgezogen, Du findest uns ab sofort hier: http://bnails-swiss-blog.ch/

Dein BNails Team

Donnerstag, 7. Juni 2012

Lilash - traumhaft lange dichte Wimpern?


Lilash ist ein Wimpern Serum, bekannt von Stars & Sternchens Hollywoods...

Du willst beneidenswerte, lange, volle Wimpern? Dies verspricht Lilash Wimpern Serum.

Da ich ein kritischer Mensch bin, musste ich mir dies sofort kaufen und werde es für Euch testen. Ich werde alle 2 Wochen Fotos machen, damit man auch erkennen kann, ob meine Wimpern dichter und länger werden.

Ich bin sehr gespannt wie sich das entwickelt:-) Ich denke Ihr auch, wer will nicht schon die perfekten Wimpern haben? Ich auf jedenfall, hihi.








So sehen meine Wimpern normal aus ohne Lilash  (mit Wimperntusche).


























 
In den nächsten Wochen werde ich neue Fotos einstellen, um den Verlauf des Wachstums zu dokumentieren.

Die Anwendung
Die Anwendung ist ganz einfach. Lilash sieht aus wie ein Liquid Eyeliner. Es hat ein Pinsel vorne an der Spitze. Mit diesem wird jeden Abend aufs gereinigte, ölfreie Auge einen Lidstrich oben gezogen. Das wars dann auch schon. Siehe Bild...









Das hier sind die Inhaltsstoffe von Lilash:
Water/Agua/Eau, Glycerin, Hydroxyethylcellulose, Prunus Amygdalus (Sweet Almond) Extract, Hydrolyzed Lupine Protein, Panthenol, Isopropanol Phenylhydroxypentene Dihydroxycyclopentylheptenate, Silica, Chlorphenesin, Caprylyl Glycol


Hat schon jemand damit Erfahrung gemacht?



Liebe Grüsse

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen