Beautiful Nails Blog

Die BNails Community ist umgezogen, Du findest uns ab sofort hier: http://bnails-swiss-blog.ch/

Dein BNails Team

Montag, 25. Juni 2012

Anleitung Nailart Freche Fimo Früchtchen mit Glitzer

Sandra Krattiger -the original
Um die Bilder in der Originalgrösse zu sehen, einfach auf das jeweilige Bild klicken :-)

folgende Produkte wurden verwendet:
www.beautiful-nails.ch
Bondinggel/Haftgel
Rainbow Fairy Glitterdust Farben Grün & Gold
Professional 3in1 Milky Rose Mittel
Farbgel Pastell Yellow
Farbgel Parlshine Green
Flexbrush Black
Fimo Früchte Stangen, Erdbeee, Zitrone, Limette, Tomate
Versiegelungsgel









Liebe Grüsse

1 Kommentar:

  1. Danke für die Anleitung freche Früchten, das Endergebnis ist der HAMMER! Echt traumhaft schön die Nägel und so fruchtigbunt. Ich bin zwar nicht so geübt, aber mit diesen Canes, will ich es jetzt unbedingt mal ausprobieren.
    lg veronika

    AntwortenLöschen