Beautiful Nails Blog

Die BNails Community ist umgezogen, Du findest uns ab sofort hier: http://bnails-swiss-blog.ch/

Dein BNails Team

Mittwoch, 9. Mai 2012

Hier mal ein Bild mit diesen Nailart Dekos

Wie versprochen Hier das Foto :-)

Hier seht Ihr wie wir das mit diesen 3d Nailart Dekos versucht haben. Ich find für ein Hello Kitty Fan ist das doch ein absolutes MUST HAVE :-)

Mit solchen Nägeln wird man nicht übersehen :-)


Von diesen 3D Dekos gibts auch so süsse Cupkakes, Törtchen,Lollipop,Mäschchen,Herzchen etc.

Wie gefällt Euch das?

Welche Motive würden euch gefallen?







Liebe Grüsse

9 Kommentare:

  1. Also auf kurzen Nägeln gefällts mir jetzt nicht so, aber auf langen könnt ich's mir gut vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss dazusagen, dass diese Design auch relativ gross Waren. Diese oben sind kleiner, von ca 7mm bis 10mm. Diese auf diesem Bild waren fast 2cm gross. Für kurze Nägel nicht wirklich geeignet, da geb ich Dir recht.

    AntwortenLöschen
  3. Das Design ist klasse! *___*
    Wird es ab jetzt auch solche Motive im Shop geben?

    AntwortenLöschen
  4. ja wir bekommen ein Testmuster :-)

    Nur Hello Kitty dürfen wir nicht anbieten (Copyright geschützt!!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool ist das denn?! :D
      Ich will auch :P Darf ich fragen, wie teuer diese sein werden oder ist das noch top secret?

      Löschen
  5. Der Preis richtig sich nach Grösse. Ich denke mal so zwischen 1.90CHF und 2.90CHF.

    AntwortenLöschen
  6. Wir bieten bestimmt auch ein Spar-Packet an, machen wir ja meistens :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das finde ich gar nicht teuer!
    Immer noch total cool, dass diese auch in der Schweiz erhältlich sein werden - weil solche habe ich noch in keinem Shop gesehen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mach dann Fotos wenn die Testmuster da sind :-)

    AntwortenLöschen