Beautiful Nails Blog

Die BNails Community ist umgezogen, Du findest uns ab sofort hier: http://bnails-swiss-blog.ch/

Dein BNails Team

Montag, 16. April 2012

kleine Schultertasche - MICHAEL KORS CHARLTON

Heute habe ich meine neue Tasche bekommen, freu :-)

Sie ist vom Designer Michael Kors und kostet umgerechnet ca 130CHF.

Sie ist ideal für den Ausgang, wenn man nicht immer eine grosse Tasche mitnehmen will. Es ist eine Schultertasche. Sie ist aus echtem Leder und hat innen 2 zusätzliche Seiten Fächer, fürs Handy oder Lippgloss. Das gefällt mir supergut. Aussen hat die Tasche noch ein Fach, z.B für Handy oder Ziggis. Das Innenfutter ist romantisch gestaltet, echt süss.



Die Tasche ist hochwertig gearbeitet. Ich habe Euch hier ein paar Fotos geschossen. Ich kann die Tasche jedem empfehlen, da sie klein aber doch noch zusätzlichen Fächer hat. Das gibts ja leider nicht oft :-)

Die Tasche gibts noch in den Farben, weiss,schwarz,braun,silber,grau,blau und gold. Am besten Schaut Ihr auf Ebay.com nach :-) Aber Achtung!!! Nicht beim Chinesen bestellen!!! Sondern bei einem Seller aus Amerika !! Sonst läuft Ihr Gefahr eine Fälschung zu bekommen....




Liebe Grüsse

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen